Erstes Studium - direkt motiviert

Sportmanagement (B.A.)

Seit März 2019 studiere ich nun Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte einen tollen Start in die Studienzeit und auch der Übergang von Präsenz- zu Online-Unterricht wurde mir mit viel Geduld und Offenheit angenehm gestaltet, sodass ich auch heute sehr gut mit den Studieninhalten hinterherkomme. Die Dozenten der Hochschule Fresenius sind freundlich und machen sogar Finanzmathematik und Bilanzierung zu spannenden Fächern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Traumstudiengang

Sportmanagement (B.A.)

Sehr interessante Inhalte, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sehr kompetente und berufserfahrene Dozenten meistens. Häufig sehr praxisnah. Es gibt viele Partnerunternehmen und sehr spannende Praxisprojekte. Ich empfehle den Studiengang jedem, der sich für Sport und die organisatorische Struktur, sowie die Finanzierung interessiert.

Beste Entscheidung!

Sportmanagement (B.A.)

Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Ein unglaublich tolles Studium mit einem tollen Campus und echt guten Dozenten. Es wird sich viel Zeit für die Studenten genommen und immer versucht zu helfen. Faire Bewertungen in den Klausuren. Anspruchsvoll aber machbar

Sehr freundlich

Sportmanagement (B.A.)

In der Hochschule Fresenius sind die Lerngruppen sehr klein gehalten. So kann jeder einzelene Fragen stellen, und dazu kann man genauer auf die Bedürfnisse des einzelenen eingehen. Wenn man Fragen hat, wird einem gleich weitergeholfen bei Problem gibt es immer ekne Ansprechperson.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.