Super Vorbereitung auf das Berufsleben

Sportmanagement (B.A.)

Inhalte/Module waren wirklich top! Man wurde wirklich enorm gut auf das Sportbusiness vorbereitet. Zudem ist das Servicebüro super freundlich und hilft einem bei allen Anliegen weiter. Einzig die Biblitohek ist für den Sportmanagement-Bereich leider sehr mager ausgestattet..

Interessant und praktisch

Sportmanagement (B.A.)

Das Studium war genau die richtige Entscheidung. Für jeden der für den Sport lebt und an der Welt hinter den Kulissen interessiert ist, ist Sportmanagement genau das richtige. Vor allem in den Sportfokussierten Vorlesungen, durch die Dozenten die selber in den Bereichen noch tätig sind, lernt man viel und die Neugierde wird jedes Mal aufs neue geweckt. Das einzige durch was man sich durchkämpfen muss sind die reichlich mathematischen Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher ist es genau so wie ich es mir vorstelle

Sportmanagement (B.A.)

Im Grossen und Ganzen gefällt es mir bisher sehr gut, auch wenn manche Dozenten bisher nicht wirklich mit Zoom und emailverkehr klarkommen.
Dennoch bin ich bisher ziemlich zufrieden!
Die Fresenius kümmert sich um ihre Studierenden während dieser schweren Zeit und greift ihnen unter die Arme.

Spannend und vielseitig

Sportmanagement (B.A.)

Ein spannendes und vielseitiges Studium mit Exkursionen und Gastvorträgen aus der Praxis (vor Corona). Durch das Grundstudium mit Vertiefung im Sportbereich stehen einem in der Wirtschaft viele Türen offen. Viele interessante und engagierte Dozenten und die Hochschule bietet super Möglichkeiten, sich auch außerhalb des eigentlich Studiengangs weiterzuentwickeln, zu bilden und den eigenen Interessen gerecht zu werden, mit Workshops, Seminaren, Sprach- und EDV Kursen uvm.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.