Eine Etage nach oben

Sport Management (M.Sc.)

Ich liebe die Sporthochschule! Es ist ein perfekter Gesamtmix aus Lernen und Spaß!
Ich bin gerne jeden Tag da! Egal ob eine Vorlesung, ein Seminar, in der Mensa essen oder im Heilandt einen Kaffee trinken, es ist jedes Mal schön hinzugehen! Alle sind durch die Spoho miteinander verbunden und dies spüre ich auch im Umgang mit Kommilitonen!

In der Gesamtbetrachtung herausragend

Sport Management (M.Sc.)

Die GSU wird ihrem Ruf mehr als gerecht. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis ist sehr gelungen. Durch die internationale Ausrichtung, viele bunte Persönlichkeiten. Gemeinsame Projekte mit führenden Organisationen aus dem nationalen und internationalem Sportumfeld. Inspirierende Dozenten die sowohl aus dem akademischen Bereich kommen als auch aus der freien Wirtschaft kommen. Die Schwerpunkte des Studiengangs sind klar erkennbar und wo es thematische Überschneidungen gibt, werden Inhalte der Kurse miteinander verknüpft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit aufgestellt im gesamten Fachbereich Sport

Sport Management (M.Sc.)

Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit der Spothochschule durchweg positiv.
Da ich mich im Moment noch im ersten Fachsemester befinde habe ich trotz meines eigentlich sehr theoriebelasteten Studiengangs noch sehr viel praktisch, was den Einstieg in das studieren für mich persönlich deutlich erleichtert.
Also bis jetzt durchweg positiv
Da fehlen nur noch die richtigen Kopfhörer ;)).

Anpassung des Sports

Sport Management (M.Sc.)

Sport muss sich immer weiter anpassen um dem Publikum weiterhin zu gefallen und möglicherweise auch weitere Personen zum Sport zu begeistern! Dabei passt sich der Sport vor allem den Medien an, denn um die Konsumenten der Medien zu unterhalten, benötigt ein Journalist abgefahrene Artikel, welche der Sport bietet.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.