1. Semester

Sport (Bachelor) Lehramt

Sofort zu Beginn ist man mitten drin, man kann sich aussuchen, welche Sportart man wann machen möchte !
Die Dozenten sind Mega cool drauf, sehr locker und stellen sich selbst mit den Studenten auf eine Ebene. Die Studenten untereinander helfen sich, sobald einer Schwierigkeiten hat!

Sport studieren - gemeinsam mit Freunden

Sport (Bachelor) Lehramt

In den 3 abgeschlossen Semestern habe ich nicht nur viel über einzelne Sportarten oder verschiedene, sportwissenschaftliche Themen gelernt, sondern auch über den Zusammenhalt untereinander. Bei uns hilft jeder Sportstudent dem anderen, denn niemand ist perfekt. Jeder hat in gewissen Sportarten seine Schwächen, dafür wiederum in anderen seine Stärken.

Bezug auf den Beruf

Sport (Bachelor) Lehramt

Leider musste ich in den letzten zwei Jahren feststellen, dass sehr wenig Bezug auf den Beruf genommen wird. Ansonsten ist Sport ein tolles Fach zum unterrichten .

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.