Teamarbeit innerhalb der Seminare und Vermittlung

Sport (Bachelor) Lehramt

Innerhalb der Seminare herrscht ein angenehmes Klima zwischen den Dozenten und den Studenten. Dadurch werden die Lerninhalt gut vermittelt und weiter gegeben, sodass wir (Studenten) diese nachvollziehen und umsetzen können.
Auch unter den Studenten besteht ein gutes Verhältnis, man tauscht sich nicht nur aus, sondern hilft sich gegenseitig und lernt dadurch auch mehr Personen kennen.

Das beste Fach zum Studieren!

Sport (Bachelor) Lehramt

Das Sportstudium macht am meisten Spaß. Man lernt viele verschiedene Leute kennen. Man kan super viele verschiedene Sachen ausprobieren und so viel Sport treiben wie man will. Die Dozenten sind gut drauf und auch im Umgang mit den Studenten locker. Die Sportstudenten sind einfach die coolsten und am Besten drauf!

Ich bin kein Student, ich bin Sportstudent!

Sport (Bachelor) Lehramt

Mit meinem Sportstudium beginnt der lustigste Teil meines Lebens. Alle Menschen sind mega locker, auch die Dozenten und Professoren. Jeder duzt sich untereinander, die Atmosphäre ist einfach entspannt. Es ist genau der richtige Mix aus Anspruch, Anstrengung, Lernerei, Feierei ( die Sportlerpartys sind die besten) und Freizeit. Während andere ausschließlich am Schreibtisch lernen, sind wir in der Sporthalle und trainieren für unsere Praxisprüfungen. Egal welche Sportart- der Teamgeist wird groß...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Abwechslung und Spaß am Studium

Sport (Bachelor) Lehramt

Mein Studium hat mir von Anfang an bis jetzt sehr gut gefallen! Durch die sportpraktischen und -theoretischen Kurse hat man viel Abwechslung. Die Dozenten sind fast ausnahmslos sehr freundlich und man wird als Student respektvoll behandelt. Dadurch, dass sich alle duzen, ist das Verhältnis Dozent - Student sehr angenehm. Auch die einzelnen Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und ausgewählt. Das Niveau ist angemessen. Das Einzige, was mich stört ist, dass es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.