Ein sehr praktisches Studium, das Spaß macht

Sport (B.A.) Lehramt

Macht Spaß auf das zukünftige unterrichten! Credits stimmen aber nicht immer mit Aufwand über ein. Insbesondere für die Praxis ist teilweise mehr Zeit nötig. Die Stimmung im Institut ist aber sehr nett. Studenten, Fachschaft, Dozenten und Ordner kennen und mögen sich.

Freunde, Sport und Praktikum

Sport (B.A.) Lehramt

In meinen Studiengang habe ich viele Freunde gefunden. Zusammen haben wir schon so einige Klausuren geschafft. Das Sport Fach ist sehr vielseitig und für jeden ist mindestens eine Sportart dabei. In meinem Praktikum konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln. Ich war an einer Förderschule und konnte so den Ablauf Kennenlernen. Es war sehr schön.

Sport verbindet, sei ein Teil davon!

Sport (B.A.) Lehramt

Ich würde nie was anderes studieren wollen. Wenn man Spaß und lernen verbinden möchte, ist man bei diesem Studiengang genau richtig. Es ist die perfekte Mischung zwischen theorie und praxis. Das Studium hält was es verspricht, also was will man mehr?:)

Tolle Menschen und viel Spaß

Sport (B.A.) Lehramt

Alle die die Sport studieren sind super kontaktfreudig und nett. Somit hat man in jedem Kurs Spaß. Dies trifft auch auf die Dozenten zu, welche echt sympathisch sind. Die Kurse sind teilweise wirklich anspruchsvoll und man muss viel dafür tun jedoch macht es ja auch Spaß Sport zu treiben. Hierbei ist jedoch das gleiche Problem wie mit Englisch dass man den Unterschriften hinterherlaufen muss.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.