Fachliche Kompetenz! Gepaart mit familiärem Umfeld

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Ich studiere wahnsinnig gerne in Deggendorf Sportwissenschaften, da für mich die individuelle Betreuung wichtig ist! Vor allem das familiäre Umfeld gepaart mit sehr großer Fachkompetenz der Profs sagt mir sehr zu.
Ich würde sehr gerne in Deggendorf weiterstudieren nur leider gibt es bis dato noch keinen Master-Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Fachkompetenz der Profs und familiäres Umfeld
  • Es gibt noch keinen Master

Rene , 18.03.2024 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Alex , 11.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Tamara , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Lukas , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Annalena , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Jan-Philipp , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Eugen , 08.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Marcelo , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Cedric , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Moritz , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Über M.

• Studienbeginn: 2018