Mangel an Organisation

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

2.4
Ich habe zwei Semester an der THD studiert und habe dann aufgrund etlicher Gründe an eine andere Uni gewechselt. Die Vorlesungen sind nicht mit dem Niveau meiner jetzigen Uni zu vergleichen, welche meiner Meinung viel strukturierter und auch anspruchsvoller sind. Zudem mangelt es (wahrscheinlich auch deshalb, da es den Studiengang noch nicht lange gibt) an guter Organisation.. Sehr schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Kann den Studiengang nicht weiterempfehlen.

Rene , 18.03.2024 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Alex , 11.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Tamara , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Lukas , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Annalena , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Jan-Philipp , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Eugen , 08.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Marcelo , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Cedric , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Moritz , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Über Pia

• Studienbeginn: 2016