Extreme Praxiserfahrung

Sport (B.A.) Lehramt

Ich lerne wie ich den Sportunterricht sind voll gut interessant gestaltet kann, es ist sehr Didaktisch orientiert und wir dürfen alles ausprobieren. Es geht nicht besonderes auf Leistung, dennoch spielen wir viele Spiele um selbst zu erfahren was und wie mit bestimmten Spielen alles geschult wird. Es macht sehr viel Spaß.

Der perfekte Ausgleich

Sport (B.A.) Lehramt

Das Fach Sport ist ein super Ausgleich zum restlichen Uni-Leben. Die praktischen Kurse machen viel Spaß und die DozentInnen zeigen uns, wie wir Sport und Spiel an die Kinder vermitteln. In den Kursen werden auch sonderpädagogische Themen behandelt, die uns auf das Berufsleben vorbereiten.

Lebensprägendes Abenteuer

Sport (B.A.) Lehramt

Ich habe Freunde gefunden, die ich mein Leben lang bei mir haben möchte und das Spirtstudium hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Die Dozenten interessieren sich für jeden einzelnen Studierenden und geben einem wichtige und hilfreiche Tips für den zukünftigen Berufsalltag mit.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.