Vielseitiges Studium mit viel Spaß und Inhalt

Sport (B.A.) Lehramt

Dozenten sehr kompetent, interessante Gestaltung, viel Spaß und sowohl Theorie als auch Praxisbezug, Örtlichkeiten sind sehr modern und neu und sauber, Studieninhalte sind nachvollziehbar und gut strukturiert, Bibliothek könnte besser geordnet sein da manchmal etwas verwirrend ist ein Buch zu suchen.

Super interessantes und lehrreiches Studium

Sport (B.A.) Lehramt

Der Studiengang Sport BA LA GymGe bereitet uns super auf den bevorstehenden Beruf des Sportlehrers vor. Durch den hohen Praxisanteil und die coolen Dozenten macht das Studium viel Spaß :) Die vielen Sporthallen sind alle super gut ausgestattet! Ich kann nichts negatives über den Studiengang und generell nicht über die Spoho sagen!

Überraschend gut

Sport (B.A.) Lehramt

Durch die viele Praxis, ist es möglich in das Leben eines Sportlehrers einzublicken. Das 2fach an der Universität leidet nur leider an der Perfektion des 1faches.
Das Klima an der SpoHo ist wirklich ausgesprochen angenehm und die Lage im Grünen sehr schön. Hinzu kommen noch die größtenteils netten Dozenten und die tolle Ausstattung.

Sehr Lehrreich

Sport (B.A.) Lehramt

Ich bin sehr zufrieden. Ich lerne sehr viel. Sport ist sehr wichtig unsere Lebensqualität.... Das Studium gibt mir die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen.... Mit den Dozenten kommt man gut zurecht aber nicht immer. Manchmal erwecken sie, den Eindruck, überfordert zu sein.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.