Praxisbezogenes Wissen

Sport und Leistung (B.Sc.)

Dozenten sind teilweise nicht gut im Wissen vermitteln. Praxisunterricht ist meistens top angeleitet und man hat die Möglichkeit neue Sportarten kennen zu lernen. Studenten sind größtenteils sehr entspannte Leute.
Uni Gelände ist riesig und man hat überall die Möglichkeit Sport zu machen.

Im Großen und Ganzen ja

Sport und Leistung (B.Sc.)

Man muss sich informieren und darum kümmern die richtigen dozenten zu bekommen, sonst wirkt so manche veranstaltung schnell wie zeitverschwendung. Basis studium trocken das ist aber wohl in den meisten fällen so ... Vorallem mit sportlichher vorerfahrung ist so mancher kurs schwach.

Athletik Trainer

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ich habe ein breites Spektrum an vorbereitenden Kursen für die Leistungsdiagnostische oder Sportwissenschaftliche Arbeit angeboten bekommen. Desweitern gibt es eine vielzahl an zusätzlichen Weiterbildungsmoglichkeiten in Form von Trainer Lizenzen. Sehr zu empfehlen das Studium!

Selbsterkenntnis

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ich habe viel gelernt in dem Studium, vor allem viel über mich selber bzw meine Einstellungen bezüglich anderen Leuten sowie mir selbst gegenüber. Viele Inhalte beziehen sich natürlich auf den Sport und die Leistungsdiagnostik, das wichtige an der spoho sind jedoch der Umgang mit Menschen der gelernt und gefördert wird.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.