Praxisorientiert

Sport und Leistung (B.Sc.)

Der Studiengang B.Sc. SUL ist der praxisorientiert aufgebaut und schafft es einen breite Grundlage zu vermitteln. Es werden sowohl im theoretischen als auch praktischen Studienalltag möglichst viele Teilgebiete des Sports behandelt, um so den Studierenden einen guten Start in den Berufseinstieg zu ermöglichen.

Sehr abwechslungsreich und interdisziplinär

Sport und Leistung (B.Sc.)

Das Studium vereint sehr viele unterschiedliche Fachrichtung. Angefangen mit der Sportpraxis über Medizin, Naturwissenschaften, Trainingslehre, Psychologie, Pädagogik und einiges mehr.
Vor allem jetzt während Corona bin ich froh schon einige Mitstudierende in den Praxis Kursen kennengelernt zu haben.

Hervorragende Grundlagen

Sport und Leistung (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind gut ausgewählt und geben Einblicke in eine Vielzahl von Fachbereichen. Es wird eine super Grundlage geschafft, mit der einem auf dem Arbeitsmarkt bereits viele Türen offen stehen. Die Inhalte haben bei mir das Interesse geweckt nach einem Jahr Pause einen Master anzuschließen. Ich fühle mich in meiner Master-Wahl sicher, da ich durch die BA Seminare genau eingrenzen kann, was mich besonders interessiert.

Top! Spoho-Studenten sind die Besten Partner

Sport und Leistung (B.Sc.)

Tolle Inhalte, für jeden Sportfreak und Interessierten was dabei! Gute Campus-Vibes, Biergarten incl.
Sportstätten direkt neben dem Stadion von 1.FC
Freibad, Leichtathletik Anlage, Basketballplätze..alles was du dir erdenken kannst! Spaß, Spiel und Sport
KÖLN is n jefööhl!
Leider leider geht die Zeit viel zu schnell um!

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.