Guter Ruf, dieser gilt leider nur der Forschung

Sport und Leistung (B.Sc.)

Die Spoho ist eine tolle Uni wo das studieren sehr viel Spaß bereitet. Leider bringen einem die Dozenten häufig zur Verzweiflung. Der Anspruch an dir Studierenden ist häufig sehr gering gehalten. Die großen Hauptveranstaltungen sind sehr gut aufbereitet. Jedoch sind die Wahlmodule übersät mit schlechten und unmotiviert Dozenten, welche den Inhalt durch Präsentationen der Studierenden gestalten lassen. Dadurch dass der Anspruch so gering gehalten ist, man häufig leider nichts lernt.

Das Studium ist cool und durch den Campus und die Kommultonen macht es Spaß. Die Dozenten machen es einem häufig zu einfach und dadurch geht viel Qualität verloren.

Kommentar der Hochschule

Lieber Kai,

vielen Dank für deine Bewertung.
Bewertungen sind da, um Lob und Kritik zu äußern. Deine Kritikpunkte nehmen wir gerne auf und leiten sie weiter. Gerne kannst du deine Bewertung auch an die Studiengangskoordinator*innen bzw. bei den Lehrevaluationen weitergeben. Die Koordinator*innen und Dozierenden sind über Feedback dankbar, um die Qualität zu steigern und die Studiengänge zu optimieren.

Wir freuen uns trotz allem, dass du dich auf dem Campus und bei deinen Mitstudierenden wohlfühlts.

Liebe Grüße
Deine Team-Spoho
13.09.2021

Torben , 06.05.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Henri , 07.04.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
svas_8_6_ , 26.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Dmitrijs , 20.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Marius , 19.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Maurice , 06.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Janek , 02.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Chiara , 01.03.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
1.9
Katharina , 28.02.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)
Anna , 28.02.2024 - Sport und Leistung (B.Sc.)

Über Kai

• Studienbeginn: 2017