Bericht archiviert

Spanischlehrerin ohne Spanischunterricht

Spanisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Mein Hauptgrund (neben der guten Mensa) nach Rostock zu gehen, war der, dass ich spanisch auf Lehramt studieren kann, ohne jemals in den Genuss einer richtigen Unterrichtsstunde gekommen bin. Nach meinem Auslandsjahr fand ich die Idee, die spanische Sprache richtig zu lernen so gut, dass mir Rostock gar keine andere Wahl gelassen hat. Die Uni ist super modern ausgestattet, die Dozenten sehr greifbar für den Studenten und das ganze Uni-Klima top. Von meinen Studiengang bin ich rundum begeistern. Jetzt bleibt nur noch auf den Sommer zu warten, um die freien Tage am Strand liegen zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sarah , 05.07.2022 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Elias , 27.11.2020 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Anna , 13.02.2019 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt
2.8
Cacilda , 09.08.2018 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Lisa , 12.10.2017 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Judith , 12.06.2014 - Spanisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Friederike

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.11.2016
  • Veröffentlicht am: 16.11.2016