Tolles Fach - tolle Leute

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Verglichen zu Englisch macht mir Spanisch ein wenig mehr Spaß. In diesem Fach habe ich alle meine Freunde gefunden und für die Klausuren lernen wir alle zusammen. Man lernt echt viel, natürlich auch eher uninteressante Sachen, aber alles in allem ist es echt super!

Sehr interessant!

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Spanisch an der Uni Osnabrück ist sehr spannend gestaltet und bringt sehr viel Spaß! Man muss natürlich der Typ sein, der sich für Kultur und Sprache interessiert, aber es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei - egal ob Sprach-, Kultur oder Literaturwissenschaften!

Sehr gute Unterstützung

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Die Uni Osnabrück verfügt über sehr kompetente Dozenten, die stets gewillt sind die Studierenden zu unterstützen. Die Sprachpraxis wird besonders gut gefördert. Es sind immer genug Plätze in den Seminaren bzw. genügend Seminare verfügbar für die Studenten, um jedem die bestmögliche Förderung zu gewährleisten.

Salsa tanzen als Teil des Lernens

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Das Studium macht mir richtig Spaß, obwohl die Lerninhalte manchmal schwierig sein können. Die Leute sind toll und die Dozenten sind alle lieb und super lustig! Zudem finde ich es sehr wichtig, dass man verschiedene Aktzenten und Kulturen kennenlernt, und das ist in Osnabrück der Fall, dass man sowas durch den Dozenten erlebt! Wir tanzen Salsa 1 mal die Woche für ca. 10 min, um das Lernprozess zu fördern und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.