Gefällt mir super

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Mir gefällt es super. Auch ohne Vorkenntnisse konnte ich mein Studium problemlos beginnen, da ein Teil der Module keine Vorkenntnisse voraussetzt. Für den anderen Teil gibt es vorbereitende Kurse, sodass man die Sprache schnell erlernt und die anderen Module auch bald belegen kann.

Eine Sprache studieren - meine Erfahrungen

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein abwechslungsreiches Studium mit sehr kompetenten Dozenten. Es gibt sehr interessante Vorlesungen und Seminare, die ich immer gerne besuche. Der Zeitaufwand ist angemessen und auch der steigende Schwierigkeitsgrad von Semster zu Semster fordert sowie fördert einen selber in einem guten Maße.

I like it!

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Mir gefällt das Spanisch-Studium in Münster sehr. Das einzige, was mich wirklich sehr stört, ist die fehlende Beachtung für die Fachdidaktik. Wir haben noch nicht Mal eine Professur für Didaktik, dabei wäre das eines der wichtigsten Module im Hinblick auf dem späteren Lehrberuf.

Vielseitig und spannend

-mittelmäßige Organisation
-ein besonders schlechter Dozent in Machtposition
-viele Veranstaltungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten
-empfehlenswert

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.