Bericht archiviert

Sexistische Dozenten

Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Verstaubte Lehrinhalte könnten gerade in der Sprachwissenschaft aus dem 19. Jahrhundert stammen. Genauso wie manch sexistischer Witz der in einer öffentlichen Vorlesung gerissen wird. Abgesehen von der Sprachpraxis und der Fachdidaktik, die beide sehr gut waren, haben die Dozenten null Interesse daran einen ansprechenden Unterricht zu gestalten. Hausarbeiten werden bei der ein oder anderen Dozent*in auch gerne mal erst ein Jahr später korrigiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Livia , 05.03.2024 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.4
Emma , 22.01.2024 - Spanisch (B.A.) Lehramt
2.7
Livia , 07.10.2023 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Robert , 17.11.2021 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.1
Shushan , 13.10.2021 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.5
Anne , 04.08.2021 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.5
Melisa , 08.12.2020 - Spanisch (B.A.) Lehramt
4.0
hannah , 23.02.2020 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Marie , 16.01.2020 - Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Emily , 16.11.2019 - Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Melissa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.06.2016
  • Veröffentlicht am: 15.06.2016