Werde zum globalen Denken inspiriert

Globale und Transnationale Soziologie (B.A.)

Ein Studiengang für die, die mehr über die heutige Welt verstehen wollen und die weiter als klassischer Ansatz denken wollen. Soziologie über die Grenzen - von meiner Sicht faszinierend. Dazu - zwei Semester im Ausland (Finnland, Irland, Japan oder Türkei, dazu auch USA) - eine fantastische Möglichkeit, um das, was man von dem Büchern lernt, selbst erleben.
Ich bin absolut zufrieden, entdecke immer neues und werde mir jedem Schritt weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sympathische Uni mit interessanten Studieninhalten

Globale und Transnationale Soziologie (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant. Durch die super Ausstattung und sympathischen Dozenten macht es sehr Spaß, auch wenn es in der Klausurphase stressig wird. Jedoch kann man sich mit jeglichen Fragen an die Dozenten und Tutoren wenden.
Der Studiengang ist zunächst sehr theorielastig und methodisch, jedoch werden die Inhalte sehr gut vermittelt.

Solide Grundlagen und interessante Vertiefungen

Globale und Transnationale Soziologie (B.A.)

Der neue Studiengang bietet eine einmalige Gelegenheit innerhalb von vier Jahren einen vollwertigen Bachelor in Soziologie, eine Vertiefung / Spezialisierungen im Fachbereich der Globalen und transnationalen Soziologie, sowie Auslandserfahrungen an einer renommierten Partneruniversität zu erlangen.
Die nur 10 Studierenden pro Jahrgang werden persönlich betreut und mit den Verantwortlichen vieler Fachbereich der Fakultät in Kontakt gebracht.
Bis jetzt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden und bin mir sicher, dass dies auch so...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.