Beste Zeit meines Lebens

Sozialwissenschaften (B.A.)

Bisher habe ich in meinem studium nur positive und bereichernde Erfahrungen im umgang mit den dozenten sowie mit den Mitstudenten. Außerdem betrifft das auch die inhalte der vorlesungen, die stets verständlich und nachvollziehbar sind! Des weiteren ist alles was auch in den vorlesungen vielleicht nicht so verständlich war in der jeweiligen literatur nach zu lesen.

Uni Osna - Ein Studium mit Höhen und Tiefen

Sozialwissenschaften (B.A.)

Das Studium an der Uni Osnabrück ist voller Höhen und Tiefen. Wenn man die Organisation erstmal verstanden hat, ist das Studium schon fast vorbei. Man hat immer Dozenten, die besser sind und andere, die nicht so gut sind. trotzdem kann man im bereich Sozialwissenschaften immer jemanden finden, der einen unterstützt und einem bei Fragen weiterhilft. Dabei kann es sich um Fragen zu Vorlesungen handeln, aber auch um organisatorische Dinge und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023