Theorie und Praxis

Small Enterprise Promotion and Training (MBA)

Ich komme aus dem Ausland, um SEPT zu studieren. SEPT hat im Allgemeinen einen guten Lehrplan, deshalb bin ich fasziniert, dort zu studieren. Aber anscheinend aktualisieren sie die Kursmaterialien nicht wirklich. Zum Beispiel gibt es so viel Literatur, die sie in der Präsentation verwenden, die veraltet ist, während ich weiß, dass die von ihnen zitierte Organisation jährlich Berichte erstellt. Aber in Bezug auf Praxis und Theorie würde ich sagen, dass sie gut sind. Aber trotzdem liegen die Beratungsprojekte unter meinen Erwartungen.

English:

I am coming from outside Germany to study SEPT. SEPT has a good curriculum in general hence I am intrigued to study there. But apparently they don't really update the course materials. For example, there are so many literatures they use in the presentation that are outdated while I know the organization they cited is producing reports annually. But in terms of practice and theory I would say, they are good. But still, the consulting projects are below my expectation.
  • Praxis und Theorie sind okay
  • Schlechte Organisation, veraltete Inhalte

Anonym hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.

Über Anonym

• Geschlecht: Divers