Studiengangdetails

Das Studium "Small Enterprise Promotion and Training" an der staatlichen "Uni Leipzig" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Leipzig. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 2557 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
6.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Leipzig

Letzte Bewertung

3.0
Anonym , 11.02.2022 - Small Enterprise Promotion and Training (MBA)

Allgemeines zum Studiengang

Wirtschaftswissenschaft ist der Oberbegriff für verschiedene wissenschaftliche Fachgebiete, die sich mit ökonomischen Zusammenhängen auseinandersetzen. Darüber hinaus sind die Wirtschaftswissenschaften ein eigenständiger Studiengang mit den Fachbereichen Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre. Ein großer Vorteil dieses universellen Studiums sind die Spezialisierungsmöglichkeiten, die Dich für ganz unterschiedliche Tätigkeitsfelder vorbereiten.

Wirtschaftswissenschaft studieren

Alternative Studiengänge

Digital Business and Data Science
Bachelor of Science
Uni Würzburg
Interkulturalität und Integration
Master of Arts
Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Wirtschafts­wissen­schaften Lehramt
Master of Education
TU Dortmund
Wirtschaftswissenschaften
Master of Science
Uni Bielefeld
Infoprofil
Sozialwissenschaften
Bachelor
Uni Vechta

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Theorie und Praxis

Small Enterprise Promotion and Training (MBA)

3.0

Ich komme aus dem Ausland, um SEPT zu studieren. SEPT hat im Allgemeinen einen guten Lehrplan, deshalb bin ich fasziniert, dort zu studieren. Aber anscheinend aktualisieren sie die Kursmaterialien nicht wirklich. Zum Beispiel gibt es so viel Literatur, die sie in der Präsentation verwenden, die veraltet ist, während ich weiß, dass die von ihnen zitierte Organisation jährlich Berichte erstellt. Aber in Bezug auf Praxis und Theorie würde ich sagen, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024