Erfahrungen sind gut

Sozialwissenschaften (B.A.)

Alles sehr gut auch die Ausstattung und die Lehrveranstaltungen sowie das Leben außerhalb des Campus; es wird viel auf gute Organisation gegeben, was studienanfangern zum Vorteil ist.
Bibliothek hat viel Auswahl und auch das bargeldlose bezahlen ist gut.

Relativ zufrieden

Sozialwissenschaften (B.A.)

So an sich ist das Studium echt super. Bei der Beschreibung wird nicht zu viel versprochen und alles ist von Anfang an super organisiert. Schade finde ich, dass sa an der Universität Augsburg nicht möglich ist einen auswärtigen Dozent als Zweitbetreuer bei der Bachelorarbeit zu nennen, sondern nur interne Dozenten die Arbeit betreuen können.

Mein Studium

Sozialwissenschaften (B.A.)

Für die Vorlesungen werden meist am Tag vorher die jeweiligen PowerPoint - Präsentationen hochgeladen; leider klappt das nicht immer. Am Anfang des Semesters sind die Seminare und Grundkurse meist total überfüllt und es müssen einige am Boden sitzen. Das wird dann aber immer weniger...

Im Großen und ganzen habe ich nichts auszusetzen.

Sehr zufrieden, bis auf extremen Platzmangel

Sozialwissenschaften (B.A.)

Im Großen und Ganzen bin ich bisher ziemlich zufrieden, größere Mängel sehe ich vor allem bei den gnadenlos überfüllten Seminarräumen, weil es einfach zu viele Studenten für zu wenig Kurse gibt. Wenn man teilweise zu vierzigst in einem Raum sitzt, die Leute zum Teil auf dem Boden sitzen müssen, ist das nicht mehr so schön. Mit den Dozenten bin ich sehr zufrieden, das Vorurteil, dass Sowis eher lockere Typen sind,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.