Bericht archiviert

Noch am Anfang

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
In München gibt es den dualen Studiengang SozM erst seit letztem Oktober und das hat man bei uns (den Ersten in diesem Studiengang) gemerkt - kaum Bücher zu unserem Fach und alles etwas unorganisiert.
Trotzdem bin ich alles in allem sehr zufrieden mit dem Studium, da aller sehr hilfsbereit und freundlich und mein Praxispartner super ist!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Franziska,
wir freuen uns, dass du mit deinem Studium an der iba zufrieden bist! Schön zu hören ist, dass alle Mitarbeiter/-innen und Dozenten/-innen hilfsbereit und freundlich sind und du mit deinem Praxispartner die richtige Wahl getroffen hast.
Bei neu eingeführten Studiengängen ist es für uns auch immer wieder aufregend. Wir geben unser Bestes, alles gut zu organisieren und vorzubereiten. Oftmals ergibt sich aber auch Vieles erst im Laufe des Studiums. Auch die Bücher werden sicher mit der Zeit mehr – darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, eine andere Bibliothek zu nutzen. Erkundige dich da doch einfach noch einmal an deiner iba in München.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dein iba Team
26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Chayenne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
4.3
Annika , 15.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
3.6
Lenya , 14.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
2.7
Josefine , 12.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
4.4
Sofie , 06.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
3.7
Lieza , 05.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
4.4
Leonie , 04.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
3.7
Emmy , 03.04.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
3.5
Ida , 26.03.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)
3.4
Jaqueline , 20.03.2024 - Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Über Franziska

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Studienort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.08.2019
  • Veröffentlicht am: 12.08.2019