Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 25 von 39

Gutes Studium, manchmal chaotisch

Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und würde es auch jedem weiter empfehlen! Während der Zeit des Lockdown war das ganze Studieren dann aber doch etwas chaotisch und es hat immer lang gebraucht bis Probleme behoben wurden. Ammerdings gehe ich nicht davon aus, dass das Studium in Präsenz gleich chaotisch abläuft.

Lukas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 86% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Alexander , 14.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Aldin , 11.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Henny , 08.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
David , 27.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Meli , 07.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Jonathan , 02.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Mira , 14.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Li , 08.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Michelle , 04.12.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Ana , 21.11.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Über Lukas

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Geschrieben am: 02.10.2022