Tolles Studium

Nur die Umsetzung den Online-Studiums ist teilweise mangelhaft da Technik und Kenntnisse bei den Dozenten fehlen.
Auch wirkte es teilweise etwas unorganisiert und man hatte wenig Ansprechpartner.
Aber sonst ist es ein schönes Studium und außerhalb von Corona bestimmt viel besser.

Interessantes Studium

Interessante Inhalte, aber kommt alles zu kurz. Teilweise shwache Lehrveranstaltungen, Themen werden nur oberflächlich behandelt. Wenig anspruchsvoll.
Die Mehrheit der Dozenten sind in Ordnung.
Zu viel Bürokratie, aber das ist wahrscheinlich in jeder Hochschule so.

Gut aufgehoben an der KHSB

Ich war neu in Berlin und kam an die KHSB, es gab super viele Veranstaltungen zum gegenseitigen Kennenlernen! Ich war sehr froh und fühlte mich sehr geborgen! Die Hochschule ist nicht so riesig, sodass man mit der Zeit einige kennt und nicht neben Fremden im Hörsaal sitzt! Wer gerne in Seminaren lernt, für den ist die KHSB genau das Richtige! Und auch wer Klausuren hasst und lieber praktische Prüfungen macht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine bisherigen Erfahrungen zur KHSB

Ich bin im zweiten Semester des Studienganges soziale Arbeit. Bislang bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule. Die Dozenten sind wirklich gut und halten interessante Vorlesungen. Leider ist die Auswahl und Themenvielfalt nicht sehr groß. Trotzdem bin ich glücklich dort studieren zu können.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.