Studiengang noch im Aufbau

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Studieninhalte sind sehr interessant. Modulhandbuch hat auch sehr informative Fächer. Studiengang ist jedoch noch im Aufbau, daher ist er noch nicht sehr gut organisiert.
Dozenten sind paar gut paar nicht so. Liegt aber denke ich auch daran, dass es er noch im Aufbau ist.
Was aber noch sehr schön ist, dass es sehr familiär ist und wenig Stundenten dort studieren.

Toller Studiengang

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

In der iba gibt es vorgeschriebene Seminare, die man besuchen muss. Die Räume sind sehr groß mit genug Tischen und Stühlen sodass alle Studenten Platz finden. Dadurch dass der Studiengang noch neu ist, ist die Organisation noch nicht ganz so ausgereift, sodass auch mal Seminare ausfallen und man nicht genau weiss, wann und wo diese nachgeholt werden.

20h Studieren und 20h Arbeiten

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die Verbindung des dualen Studiengangs mit der praktischen Erfahrung (Modell der geteilten Woche) ist eine seltene und für arbeitgeber attraktive Arbeitsgestaltung. Auch ich favorisiere dieses Modell, da mann nicht aus der Praxis herausgerissen wird.

Bis jetzt sehr positiv

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich bin noch nicht lange an der iba. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
Egal ob Dozenten oder Mitarbeiter, man kümmert sich um Dich und Deine Belange. Nur die Organisation von Verschiedenem war bisher öfters verbesserungswürdig, was zu Mehraufwand führen kann.

In dieses Ranking fließen 642 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 785 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.