Sehr informative Vorlesungen

Die Vorlesungen in denen ich war konnte ich oft die Themen immer sehr gut nachvollziehen. Auch wird einem schnell weitergeholfen falls man Fragen hat. Es wird gewünscht das wir studierende uns melden egal wann damit die Dozenten uns weiterhelfen können.

Tolle Menschen im Studium kennengelernt

Ich wollte lange diesem Studium beitreten und bin soweit auch sehr zufrieden. Bei Fragen werden diese sehr ausführlich und schnell beantwortet mit meinen Kommilitonen komme ich auch super zu recht. Durch die online Vorlesungen kann man sich sein Alltag dementsprechend anpassen und muss nicht noch irgendwie zu einem bestimmten Ort fahren. Ist für die meisten Eltern sehr praktisch. Auch für mich!

Perfekt auch direkt nach dem Abi

Das Studium lässt sich super in den Alltag integrieren und macht viel Spaß. Die Proffessoren haben immer ein offenes Ohr für einen und der Zusammenhalt zwischen den Studierenden ist wirklich bemerkenswert.

Ich habe direkt nach dem Abi anngefangen und arbeite neben bei an der Schule, wodurch ich schon viel Praxiserfahrungsammel und mir was dazu verdienen kann.

Super kompetente Beratung und Dozenten

Von Anfang an super betreut. Sehr kompetente Dozent. Fragen und Anliegen werden schnell beantwortet und bearbeitet. Lehrinhalte sind auf jeden zugeschnitten. Der Träger wird sehr gerne weiterempfohlen. Die Bibliothek ist leider ausbaufähig. Betreuung während COVID-19 war super.

4.8