Individuell anpassbarer Studiengang

Meine Erfahrungen mit der HSD Regensburg waren bisher sehr positiv, allerdings könnten einige Lehrveranstaltungen noch bezüglich der Inhalte verbessert/ausgebaut werden. Die Dozenten sind weitgehend auch super, aber auch hier gibt es Ausnahmen, was auch natürlich ist. Der räumliche sowie organisatorische Aufbau ist sehr an die einzelnen Bedürfnisse der Student*innen angepasst, was sehr angenehmes Lernen möglich macht!

Die Perfekte UNI für Praxis Erfahrungen

ICh befinde mich derzeit im 3 Semster und kann die Uni nur empfhlen. Die Dozenten behandeln einen auf Augenhöhe und setzten sich für einen im jeden Bereich ein.

Die kleinen Gruppen ( Unter 10) sind perfekt für einen direkten Lernerfolg und es wird fast alles Augezeichnet.

Ich studiere Vollzeit und habe Vorlesungen nur Dienstag und Donnerstag von 18 - 21 Uhr und 1 Mal im Monat Freitags von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung- absolut empfehlenswert

Tolle Hochschule, großartiger Professor und sehr kompetente Dozenten. Der Studiengang ist an der HSD absolut empfehlenswert. Ich studiere neben dem Beruf und es wird auf viele Befürfnisse absolut individuell orientiert eingegangen. Ich könnte mir kein schöneres studieren vorstellen.

Gute Vereinbarkeit Beruf un Studium

Ich bin sehr zufrieden, da ich Beruf und Studium gut vereinbaren kann. Die Dozent_innen sind kompetent, die Lehrinhalte anspruchsvoll - aber absolut praxisnah und vielschichtig. Die vorgegebenen Strukturen sind durchdacht, umsetzbar und hilfreich. Wertschätzung und Anerkennung sind spürbar.

4.8