Meine Erfahrung

Ich bin jetzt Studierende im 3. Semester bisher konnte ich viele Positive Erfahrungen sammeln. Einerseits sind die Module wie beispielsweise Recht sehr anspruchsvoll, aber andererseits gibt es Module in welchen wir bereits Praktische Erfahrungen sammeln und unser erlerntes Wissen anwenden konnten. Ich persönlich finde die Kombination aus Recht, Management und Gesundheit im Bezug auf Soziale Arbeit sehr spannend. Es ist spannend sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, auch wenn es nur darum geht die neue Bürgergeld Reform zu verstehen.

Jennifer , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Sarita , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Lanx , 05.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Natalia , 02.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Levi , 25.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Julia , 23.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
A. , 18.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Emely , 22.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Elisa , 20.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Laura , 16.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)

Über Paula

• Studienbeginn: 2022