Recht und Management in der sozialen Arbeit

Momentan befinde ich mich an der Hochschule im 2. Semester diesen Studiengangs. Der Großteil der Dozent:innen, Professor:innen und/ oder Lehrenden bringen einen unglaublichen Wissensstand und großes Maß an Erfahrungen mit in die Vorlesungen, die sie stets versuchen weiter zu geben. Im Gesamten bin ich zufrieden mit den Angeboten und dem Studium an der Hochschule. Manche Vorlesungen könnten aber interessanter gestaltet werden. Man befindet sich zum Teil in viel zu großen Räumen mit viel zu wenig Studierenden. Dafür kann die Hochschule nichts, da die Motivation seitens Studierenden mit der Zeit immer mehr nachlässt und der Fokus nicht auf das Präsenz Studium liegt. Das demotiviert meiner Meinung nach aber ebenfalls die Lehrenden. Ich hoffe dafür könnte eine Lösung gefunden werden.

Aleyna , 30.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Jennifer , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Sarita , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Lanx , 05.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Natalia , 02.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Levi , 25.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Julia , 23.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
A. , 18.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Emely , 22.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Elisa , 20.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)

Über Natalie

• Studienbeginn: 2023