Das Studium für mich

Ich finde das Studium sehr gut. Ab und an hängt organisatorisch einiges, aber ich finde die Abwechslung zwischen Sozialer Arbeit und den Bereichen Recht, Management und Gesundheit super. Daran merkt man, dass Soziale Arbeit viel wichtiger ist als man denkt und dass sie in so vielen Bereichen einer große Rolle spielen!
Auch, dass ein Praktikum Pflicht ist, ist sehr gut, denn nur so kann man Erfahrungen sammeln. Das Praktische ist viel bedeutender als das Theoretische.

Aleyna , 30.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Jennifer , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Sarita , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Lanx , 05.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Natalia , 02.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Levi , 25.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Julia , 23.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
A. , 18.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Emely , 22.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Elisa , 20.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)

Über Lucia

• Studienbeginn: 2019