Allgemein sehr zufrieden

Ich habe zwar erst jetzt im Sommersemester angefangen, aber ich fühle mich absolut wohl an der Hochschule Rhein Main.
Es gibt viele kompetente Professor, die online Dienste funktionieren ohne Probleme, es gibt gut ausgerüstete Hörsäle, sowie Seminarräume.
Man fühlt sich auch absolut gut Unterstützt bei Fragen und hat immer Anlaufstellen.

Aleyna , 30.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Jennifer , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Sarita , 15.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Lanx , 05.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Natalia , 02.04.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Levi , 25.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Julia , 23.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
A. , 18.03.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Emely , 22.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)
Elisa , 20.02.2024 - Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)

Über Anna

• Studienbeginn: 2022