Gute Erfahrung

Der Umgang miteinander ist in diesem Studiengang sehr angenehm, die Lehrkräfte sind stehts bemüht und oft mit viel Passion bei der Sache. Von der Koordination her ist es manchmal etwas schwierig, was glaube ich aber nicht an der FK 11 liegt, sonder an der HM an sich. Der Campus in Pasing ist echt schön.

Gutes Studium, Organisation ist verbesserungsfähig

Der Modulplan mit den Inhalten ist gut aufgebaut. In manchen Semestern fehlt es allerdings leider an ausreichend Angeboten, damit alle Studierende Plätze in den vorgeschriebenen Modulen bekommen, was ich sehr schade finde. Alternativ kann man manches dann über die vhb machen. Manchmal ein gutes Angebot, manchmal nicht ganz so.

Organisation im Voraus

Das Studium generell gefällt mir sehr gut und die Dozenten sind hilfsbereit. Allerdings ist die Plattform "Nine", über welche die Kurse gewählt werden sehr chaotisch geworden, seit dem letzten Update. Man kommt überhaupt nicht mejr damit zurecht und es werden zu wenig Plätze für die angenommenen Studierenden angeboten. Das ist total unverständlich, da man ja schon ausgewählt wurde. Wenn der Stundenplan aber steht, kann .an sich nicht mehr beklagen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden mit Inhlat, Aufbau, Dozenten etc.

Die Inhalte im Studium sind sehr interessant gestaltet, jedes semester bekommt man eine breite auswahl an kursen aus denen man wählen kann. Ich bin sehr begeistert von der hochschule sowie von den dozenten die dort lehren!
Die Inhalte sind gut aufeinander aufgebaut und es macht sehr viel spaß sich in diesem großen feld weiterzubilden.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.