Ein spannendes und cooles Studium

Nette Kommiliton*Innen, interessante Studieninhalte und coole Seminare, geeignete Möglichkeiten um sich auf bestimmte Fachbereiche zu spezialisieren, integrierte Praxis während des Studiums, sehr lehrreiche Seminare und angeregte Diskussionen mit Dozent*Innen und Kommiliton*Innen.

Tolles Studium

Tolles Studium. Die Studieninhalte werden von den Dozent*innen super vermittelt. Man kann seine Seminare (Stundenplan) selbst zusammenstellen und aus den interessantesten wählen. Die Hochschule hat eine super Atmosphäre, sodass man entspannt studieren kann.

Soziale Arbeit

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit der Sozialen Arbeit, da ich davor im Gesundheitsbereich tätig war nur finde ich die Soziale Arbeit sehr interessant und ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Da auch viele Pädagogen und Pädagoginnen innerhalb Deutschlands fehlen.

Digitales Lernen

2.4

Ich finde das digitale lernen schwierig, weil man sich weniger gut auf die Inhalte konzentrieren kann wenn man zuhause in seinen eigenen 4 Wänden ist. Man kann auch weniger gut Studium und Freizeit voneinander trennen, da man in seinen Freiteiträumen digital lernen muss.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 225 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.