Kme — bester Förderschwerpunkt

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Das Lehramtsstudium an sich ist so lala, aber in meinem Förderschwerpunkt kme habe ich mit Abstand am meisten lernen und mitnehmen können. Die Dozenten lehren praxisnah und die Inhalte sind überwiegend ziemlich interessant und vor allem relevant. Der Förderschwerpunkt ist vielfältig und so auch die Seminare. Die Zusammenarbeit mit den Schulen klappt auch ziemlich gut! Lediglich in der Orga hat die Uni noch das ein oder andere zu verbessern. Ich kann den Förderschwepunkt nur empfehlen!!
  • Praxisnah, kompetente und hilfsbereite Dozenten, Studieninhalte gut und praxisrelevant
  • Eingeschränkte Wahl bei den Seminaren

Kathrin , 09.04.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Max , 09.10.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Alexandra , 31.08.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Max , 21.08.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Julia , 22.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Tim , 04.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Katja , 01.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Vanessa , 21.12.2022 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Emma , 11.12.2022 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Nesa , 20.11.2021 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

• Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 22.04.2018