Bericht archiviert

Praxisorientiertes Studium

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das kmE Studium in Köln ist praxisorientiert und die Dozenten größtenteils sehr engagiert und mit vielfältigen eigenen Erfahrungen.
Inhalte werden durch die Semester hindurch häufig wiederholt, manchmal wünscht man sich dann doch mal was neues oder auch konkrete Anleitung für zB schriftliche Unterrichtsplanung für das Referendariat.
Die Kursgrößen sind in der Regel überschaubar und zum lernen optimal.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 09.04.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Max , 09.10.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alexandra , 31.08.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Max , 21.08.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 22.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Tim , 04.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katja , 01.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Vanessa , 21.12.2022 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.7
Emma , 11.12.2022 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Nesa , 20.11.2021 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Frauke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.04.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017