1. home Home
  2. chevron_right Skandinavistik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anna fragt am 03.05.2023

Wie sehen die Zukunftsperspektiven bei einem Zweifachbachelor aus?

Im Prinzip ist ein Zwei-Fach-Bachelor gleichwertig mit einem Ein-Fach-Bachelor (es muss auch die gleiche Gesamtanzahl an ECTS erreicht werden), es eröffnen sich nur breitere Möglichkeiten innerhalb des Studiums und für anschließende Masterstudiengänge. Erst- und Zweitfach sind (oder waren es zumindest an meiner Universität) nahezu gleich gewichtet, allerdings schreibt man nur in einem Fach die Bac...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.05.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen