Abwechslungsreicher Studiengang

Sinologie (Bachelor)

Sowohl Professoren als auch Mitstudierende der gleichen und anderen Semester sind hilfsbereit und offen. Die Lehrinhalte werden klar verständlich vermittelt damit jeder die Möglichkeit hat Anschluss zu behalten. Sehr spannende Wahlkurse wie zum Beispiel weitere Sprachen die in kleinen Gruppen unterrichtet werden.

Alles in Allem sehr zufrieden

Sinologie (Bachelor)

Gute kompetente Dozenten, Interessante Inhalte, Guter Sprachunterricht.
Teilweise würde ich mir mehr Vielfalt in den Vorlesungen wünschen. Jedoch ist wirklich viel geboten. Liegt wahrscheinlich einfach nur an meinen persönlichen Interessen.
Bei fragen oder Problemen wird geholfen.
Gutes "Klima" innerhalb der Fakultät.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Ausgezeichnet

Sinologie (Bachelor)

Ich kann leider nicht viel zur Einrichtung an sich erzählen, da ich mit online Unterricht angefangen habe zu studieren.
Die Professoren sind alle sehr Kompetent und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Organisation ist auch sehr Gut und Der Studiengangskoordinator war stets für fragen und Hilfestellung offen.

Kompetente Dozenten

Sinologie (Bachelor)

Die Dozenten sind alle sehr kompetent, sie nehmen sich auch Zeit um Unklarheiten zu klären, vor allem in den Sprachkursen. Für die Sprachkurse werden auch Tutorien angeboten, welche man freiwillig besuchen kann, wenn man mehr Hilfe benötigt oder einfach mehr üben will.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024