Spannender Studiengang

Sicherheitstechnik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr spannend und deckt sehr viele Bereiche ab.
Es ist jedoch sehr Mathe lastig das sollte man im Hinterkopf behalten.
Nach dem Studiengang kann man sich praktisch überall bewerben.

Ich kann den Studiengang empfehlen wenn man auch keine Scheu vor Mathe und Physik hat.

Topmoderne Hochschule mit kompetenten Dozenten

Sicherheitstechnik (B.Sc.)

Die eher kleine Hochschule mit knapp 6000 Studenten ist relativ ruhig, die Lehrveranstaltungen als auch Exkursprogramme sind immer wieder interessant, die Dozenten sind überwiegend hilfsbereit und gut, man lebt sich schnell ein und geht keinesfalls verloren. Und falls doch, gibt es sehr sehr viele Hilfestellungen. Bin zufrieden und studiere gerne hier. :)

Studiengang

Sicherheitstechnik (B.Sc.)

Der Studigangsleiter steht uns bei Fragen immer zur Seit und wenn mal Hilfe benötigt wird hilft er auch weiter.bin mit dem Studiengang sehr ZUFRIEDEN. DIE INHALTE sind verständlich. Allerdings finde ich es nicht so toll das wir bei einer Dozentin in Mathe test schreiben müssen um für die Klausur zugelassen zu werden das setzten einen sejr unter Druck.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023