Sehr sehr interessant

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Leider kein Englisch während des Studiums, jedoch sind die Inhalte nah an der Praxis. Es könnte mehr Kooperationen mit Unternehmen geben.
Die Dozenten sind motiviert und gehen auf die Studenten ein.
Für monatliche Studiengebühren sind keine Kopierkosten inklusive.

Spannendes Studium an einer praxisnahen Hochschule

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der Studiengang ist recht neu an der Fachhoschschule, aber dafür habe wir schon ein spannendes Unileben aufbauen können. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis, was den Unterricht sehr vielfältig wirken lässt. Exkursionen und hochrangige Redner aus der Wirtschaft gehören zum Alltag. Die Organisation könnte hier und da jedoch besser und vor allem rechtzeitiger sein:

Mit Sicherheit zum Erfolg

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Ich studiere seit 2013 an der NBS – Northern Business School in Hamburg. Zunächst für 2 Semester BWL, um dann ab September 2014 in den Studiengang Sicherheitsmanagement Vollzeit (SiMa VZ) zu wechseln.
Ich hatte bereits von 2009 bis 2011 an der HAW Hamburg studiert und kenne somit den Unterschied zwischen einer staatlichen und einer privaten Hochschule.
Selbstverständlich kostet das Studium an der NBS mehr Geld, als an einer staatlichen Hochschule.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.