Anrechnung von Vorleistungen hat sehr gut geklappt

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Der Studiengang "Sicherheitsmanagement" bietet alles was es für eine eventuelle Tätigkeit im Bereich des Sicherheitswesens benötigt.
Ich bin selber als Meister für Schutz und Sicherheit mit ca. 18 Jahren Berufserfahrung an die NBS gekommen und muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Die Anrechnung von Studienleistungen durch Vorerfahrung hat sehr gut und unkompliziert funktioniert....Danke für diese Leistung Herr Nö....!Als Quereinsteiger muss ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht empfehlenswert!

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Ich hatte, bevor ich an die NBS gegangen bin, an einer staatlichen Hochschule studiert und studiere jetzt den Master wieder an einer privaten. Daher kann ich sagen, dass die NBS nicht die schlechteste Hochschule überhaupt ist. Sie kann sich durchaus mit einer staatlichen Hochschule messen. Lange Bearbeitungszeiten, schwache Organisation oft Planlosigkeit. Der Kanzler lehnt jeden Antrag seitens der Studenten aus Prinzip ab. Prüfungsorte werden auch mal 50min vor Beginn in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Gruppen

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Der Teilzeitstudiengang im Sicherheitsmanagement findet in kleinen Gruppen statt. Somit ist der enge Kontakt zu den Dozenten immer gegeben und es kann auf Fragen spezifisch eingegangen werden. Durch die eigenen Erfahrungen der Dozenten im Berufsfeld sind die Themen praxisnah erklärt.

Erstklassige Betreuung in jeder Hinsicht

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Sehr kompetente und nette Dozenten, die immer ein Ohr frei haben für Sorgen und Nöte. Ich habe mich noch nie allein gelassen gefühlt und es wird einem immer geholfen. Die Betreuung an dieser Hochschule ist etwas besonderes. Es gibt zwar nicht 100 verschiedene Studienhänge unter denen man wählen könnte oder den bekannten Riesen Campus aber dafür ist die Atmosphäre super. Wer kleine Studierendengruppen mag und wert auf persönliche Betreuung legt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.