Interessanter Studiengang

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Sehr interessant und vielseitig. Durch das Praxissemester bekommt man auch praktische Erfahrungen. Kleine Studiengruppen und Gruppenarbeiten ermöglichen ein gutes Lernklima. Gute Module die ggf auch in Teilzeit durchgeführt werden können. Breitgefächerte Module.

Interessanter Studiengang

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Bin noch am Anfang des Studiums, jedoch finde ich es bisher sehr interessant und vielseitig. Zudem ist es ein Studiengang mit Zukunft, da die Nachfrage nach Sicherheitsmanager sehr hoch ist. Sehr zu empfehlen und nette Dozenten.
Da ich im Teilzeitstudium bin wird man auch sehr gut gefördert.

Gute Arbeitsatmosphäre mit hervorragenden Dozenten

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Ein hochinteressanter Studiengang mit umfangreicher Betreuung und kleinen Gruppen.
Das Niveau der Dozenten ist ausgesprochen gut. Mir macht das Studium sehr viel Spaß und es wird auch Rücksicht darauf genommen, wenn man im Beruf zeitweilig mehr als normal eingebunden ist. Absolut empfehlenswert.

Leben in der Lage. Hier war die Lage beherschbar.

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Nachdem ich mein Studium nun beendet habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen mitteilen. Es gibt überwiegend positives zu berichten und für jeden, der etwas zum Thema Sicherheit lernen und was werden möchte, kann ich diesen Studiengang nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich gibt es auch negative Dinge, wobei es hier dann nörgeln auf sehr hohem Niveau ist.

Da ich hier nicht allen Professoren für die interessanten Vorlesungen danken kann,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.