Super Lernumfeld mit allem, was man braucht

Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft (B.Sc.)

Seit einigen Monaten besuche ich nun die Jade HS und bin begeistert. Der Campus Elsfleth ist sowohl schön als auch abwechslungsreich und bietet dem Studierenden jede Menge Platz zum lernen. Die Dozenten sind verlässlich, vorbereitet und vor allem freundlich.
Mensaessen lohnt sich auch allemale!

Top Studiengang im Bereich Logistik

Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft (B.Sc.)

Mit dem Studiengang hat man sehr gute Chancen in allen Bereichen der Logistik. Die Dozenten sind motiviert und immer hilfsbereit.
Das Leben im Studium abseits vom lernen ist genial. Die ganze Hochschule ist eine riesen Gemeinschaft und man findet immer hilfsbereite Menschen.

Sehr interessantes Studium

Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und vielfältig. Es sind meist normale Lehrveranstaltungen, die gespickt sind mit Übungen, in denen man das erlernte gleich anwenden kann. Außerdem werden auch häufig Projekte und Gruppenarbeiten gemacht. Abgerundet wird dies mit zahlreichen Exkursionen.

Intensive Lernmethoden

Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere gerne in elsfleth SHW. Es ist "BWL-lastig", aber das ist genau meins, da ich nicht so gut bin in Technikfächern. Der Stundenplan ist ab und zu nicht so gut, da Freiblöcke durch komische Planung entstehen können. Wenn man nicht in elsfleth wohnt, kann man dann leider nicht mal eben nach hause fahren und muss in der Hochschule bleiben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.