Bestes Studium!

Schauspiel (Diplom)

Der Studiumsplatz ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Es war schon immer mein Traum Schauspielerin zu werden und das Studium ist der bestmögliche Weg dorthin. Wenn ich wieder weiterstudieren kann, wenn die Coronalage sich verbessert hat, bin ich der glücklichste Mensch überhaupt.

Sehr gutes Studium

Schauspiel (Diplom)

Es war sehr herzergreifend und wundervoll ich hab viel gelernt. Die Lehrer war immer sehr hilfsbereit. Was wir alles gelernt haben das war mega. Ich musst von selbst weinen oder witzig sein oder so viel mehr. Die Zeit wird ich mir nieh wegdenken. Ich denke das war das richtige.

Abwechslungsreich und intensiv

Schauspiel (Diplom)

Die HFS-Berlin bietet eine unglaublich vielfältige Ausbildung zum Schauspieler.
Man spürt direkt, dass die Hochschule ihren guten Ruf gerecht werden will und das auch schafft. Man fühlt sich Aufgehoben und gefördert. Der recht Intensive Stundenplan ist mit sportlicher Abwechslung versehen und so lässt sich die hohe Anzahl an Stunden gut bewältigen.

Den ,,Geist“ bewusst schwächen und zu stärken

Schauspiel (Diplom)

Mein Schauspielstudium hat mich in vielerlei Hinsicht extrem an meine Grenzen gebracht. Ich musste stets dabei und sein und mich öffnen. Man ist stets durch und durch nackt, aber man muss die Grenze finden, wo man sich nicht sich selber verliert. Durch die Techniken die wir gelernt haben, habe ich diese Grenze für mich gefunden! Ich habe noch ein Jahr vor mir und dann werde ich in ein noch viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024