Bereichernd

Schauspiel (Diplom)

Meine Erfahrungen mit dem Schauspielstudium an der Ernst Busch waren bisher durchweg positiv. Die Jahrgänge sind sind nicht zu klein und nicht zu groß und die Dozierenden gehen auf jede:n individuell ein. Das Studium ist oft sehr fordernd, und man erhält Tag für Tag sehr viele Eindrücke.

Spielfreude

Schauspiel (Diplom)

Man kommt aus sich heraus, man arbeitet mit Menschen zusammen, jeden Tag passiert so viel Neues! Ob Stepptanz, Fechten oder Chor, man lernt sich auf vielen verschiedenen Ebenen kennen und lernt was fürs Leben und natürlich für die Bühne. Es macht so viel Spaß!

Es war eine gute Ausbildung

Schauspiel (Diplom)

Es war manchmal etwas schwierig, sowie auch sehr anstrengend, aber im Großen und Ganzen konnte ich zum Schluss eine sehr gute Ausbildung genießen. Insbesondere was die häufige Sprecherziehung im Unterrichtsplan betrifft, merkt man nun am Ende, welche Vorteile man gegenüber anderen Schauspielschulen hat. Man kann sich nun auch in anderen Bereichen wie Synchronisieren oder Hörspiel etablieren, weil man durch die Art und Weise ,,wie“ wir sprechen gelehrt zu haben einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bestes Studium!

Schauspiel (Diplom)

Der Studiumsplatz ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Es war schon immer mein Traum Schauspielerin zu werden und das Studium ist der bestmögliche Weg dorthin. Wenn ich wieder weiterstudieren kann, wenn die Coronalage sich verbessert hat, bin ich der glücklichste Mensch überhaupt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024