The MBA is what you make it

Marketing & Sales Management (MBA)

Der MBA Marketing & Sales Management bietet aufgrund seines berufsbegleitenden Designs die Möglichkeit, die in den Präsenztagen erlernten Inhalte in die eigene berufliche Praxis zu integrieren. Das Studium kann individuell gestaltet werden, sodass man den größtmöglichen Gewinn für sich und das eigene Unternehmen erzielt. Sowohl mein Unternehmen als auch ich haben von dem MBA sehr profitiert. Die Verflechtung verschiedener Fachbereiche durch die praktische und theoretische Expertise zahlreicher Dozenten ermöglichen ein breites Portfolio an Themen, sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Dozenten sind freundlich, kooperativ und kompetent. Bei inhaltlichen Fragen oder zur weiteren Karriereplanung standen sie mit Rat und Tat zur Seite.
Auch das weitgreifende Netzwerk unter den Studierenden ist sehr wertvoll. Der Umgang ist freundschaftlich und inspirierend.
Der Studiengang bietet unzählige Möglichkeiten und Tools zur Weiterentwicklung. So wie überall im Leben kommt es einfach darauf an, ob man auch gewillt ist, sie zu nutzen. Ich bin sehr dankbar über die Erfahrungen, die ich in diesem Studiengang gesammelt habe und würde mich jederzeit wieder dafür einschreiben.

Aaron , 23.03.2023 - Marketing & Sales Management (MBA)
Dominik , 06.03.2023 - Marketing & Sales Management (MBA)
Birgit , 16.02.2023 - Marketing & Sales Management (MBA)
A. , 14.02.2023 - Marketing & Sales Management (MBA)
Katja , 28.04.2022 - Marketing & Sales Management (MBA)

Über Liza

• Abschluss: Ja