Einfach Genial!

Marketing & Sales (Bachelor)

Bis jetzt ist alles perfekt im Studium!

Durch das familiäre Ambiente und den netten Umgang an der FH Campus 02, fällt es einem wirklich leicht, Halt in einem neuen Lebensabschnitt, dem Studium zu finden.

Sofort findet man neue Freunde, nicht nur für das Studium, sondern auch für das ganze Leben. Und was gibt es Besseres als Freunden fürs Leben zu finden?

Sehr gutes Lehrpersonal

4.8

Durch ein Feedbacksystem nach jeder Lehrveranstaltung werden Lehrpersonen in ein Ranking gebracht. Somit hat man an der FH nur die von Studenten am besten bewerteten Lehrpersonen. Auch der Lehrstoff ist sehr aktuell und praxisnahe. Man lernt teilweise Automatisch mit, wenn man Medien und aktuelle Geschehnisse verfolgt.

Beste Entscheidung überhaupt

Marketing & Sales (Bachelor)

Das Studium ist so praxisnahe wie kein Anderes, die Dozenten sind zu 90% Unternehmer mit erstaunlichen Lebensläufen.
Das Studium bildet zukünftige Manager und Unternehmer aus. Meiner Meinung für Wirtschaftsinteressierte Studenten überaus empfehlenswert!

Super Studium trotz Corona

Marketing & Sales (Bachelor)

Das Covid 19 Virus hat leider 4 von meinen 6 semestern auf online verschoben und ich muss sagen der Campus hat einen super job gemacht sich den Umständen anzupassen. Um genauer auf das studium einzugehen sind die inhalte und die Professor*innen sehr qualifiziert. Das einzige was ich ändern würde ist die flexibilität des Campuses und gewisse Vorlesung austauschen gegen heutzutage aktuellere!

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024