Mann lernt für sich selbst zu lernen

Marketing & Sales (Bachelor)

Man lernt in der hinsicht auf das Studium sich selbst weiterzubilden und seine Interressen stärken hervorzuheben. Mann lernt was man auch in fer Zukunft braucht und dass fi de ich super. In der hinsicht auf die Lehrweisr und wie man von der Allgemeinheit der Ei richtung behandelt wird ist sehr erstaunlich zufriedenstellend.

Theorie und Praxis

Marketing & Sales (Bachelor)

Super organisiertes Studium mit vielfältigen Inhalten und Praxisbezug durch Dozenten und Praktikum. Brückentage sind immer frei und komprimierter Stundenplan ideal um nebenbei zu arbeiten. Die Bibliothek ist ausbaufähig. Ausstattung ansonsten gut, Verpflegung und Anbindung könnte auch besser ausfallen.

Keine Ressourcen

Marketing & Sales (Bachelor)

Wir bezahlen im Semester 387€ an Studiengebühren und bei einem Kurs wie „Grafik Design“ heißt es dann wia haben keine Geld für Programme, stattdessen lernen wir wie man theoretisch ein Projekt machen kann. Die Benotung des Kurs wurde durch eine Arbeit gemacht, welche ohne Programme und praktische Kenntnis etwas schwieriger war.

Tolle Inhalte und motivierend

Marketing & Sales (Bachelor)

Durch das Studium lernt man Hands on wie erfolgreiches Marketing funktioniert. Mit jeder Lehrveranstaltung wird man motiviert eine erfolgreiche Karriere oder sogar ein eigenes Business zu starten. Sehr empfehlenswert und es ist außerdem möglich zu arbeiten nebenher.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024