Kommunikative, Herzliche und Gesellige Menschen

Marketing & Sales (Bachelor)

Die Lektoren haben alle einen unglaublich beeindruckenden Lebenslauf, was noch mehr Motivation für das studium bietet. Die Fächer sind alle gut miteinander verknüpft, so kann man das eine gelernte oft gut mit dem andere verbinden. Der Praxisbezug wird großgeschrieben, so können wir in verschiedensten Projekten das theoretische Wissen anwenden - was persönlich einer der besten und wichtigsten Erfahrungen bis jetzt waren (aber auch die Unikollegen in unserem Jahrgang: wir verstehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

M&S am Campus war die richtige Entscheidung!

Marketing & Sales (Bachelor)

Nach langer Suche nach einem passenden Studium bin ich sehr froh mich für den Campus entschieden zu haben und auch aufgenommen worden zu sein! Ich habe zwar gerade erst das 1. Semester abgeschlossen aber bin bisher begeistert von den motivierten Dozenten, der tollen Lage und den lehrreichen LV‘s. All die Praxis Erfahrung die wir bekommen ist toll und auch die Organisation durch die FH funktioniert super! Alles in allem kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Basis und anspruchsvolles Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Meiner Meinung nach, hat mit das Studium in vielen Bereichen eine sehr gutes Basisniveau an Wissen vermittelt, sei es BWL oder Management. Darüber hinaus, vermittelt der Bachelor auch vertieft Informationen zum Marketing und Vertrieb die dich nach dem Studium bereit für die Arbeitswelt machen, bzw. auch die Türen zu vielen Masterstudiengänge öffnet.

Organisation lässt zu wünschen übrig

Marketing & Sales (Bachelor)

Wenn man krank ist kann man sich nit Krankmelden, auch wenn man Corona hat, dann wird man gezwungen zu kommen, wenn man die Präsenzquote nicht unterschreiten möchte. Es gibt auch viele Vorlesungen bei denen man nicht ein einziges mal fehlen kann, da die Studenaufteilung so vorgenommen wurde.

Fazit: wenn man krank ist trotzdem kommen und die anderen ansteckek, super System

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024