Tolles zeitgerechtes Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Das Studium ist super aufgebaut und in 3 Jahren hat man seinen Bachelor. Die Lektoren sind alle sehr kompetent und es werden gute praktische Einblicke mitgeben. Gruppenarbeiten und Projekte für verschiedene Firmen lockern den Studienalltag auf. Auch als die Lehre wegen Corona online abgehalten wurde, konnte jede Lehrveranstaltung oder Prüfung ohne Probleme absolviert werden!

Dozenten aus der Praxis - Lehrinhalte verständlich

Marketing & Sales (Bachelor)

Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Studium sehr praxisnahe ist. Eine Vielzahl der Dozenten kommen aua der Praxis und bringen Erfahrung, Wissen und Expertise mit. Dadurch dass die Dozenten die Theorie mit der Praxis verbinden, is ea viel einfacher die Lehrinhalte zu verstehen und es ist dadurch auch viel interessanter.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Marketing & Sales (Bachelor)

Der Capmus 02 gehört zur Wirtschaftskammer Österreich, dies ermöglicht Studenten und Studentinnen einerseits einen Zugang zu einem unglaublichem Netzwerk der Österreichischen Wirtschaft. Andererseits profitieren wir von wirklich Top Dozenten mit bemerkenswerter Arbeitserfahrung. Zu den Dozenten hat man nicht nur persönlichen Kontakt, sie haben bei privaten Fragen auch immer ein offenes Ohr für ihre Studenten egal ob Start-Up-Inputs oder allgemeine Wirtschaftsthemen. Insgesamt macht die Praxisnähe und das Netzwerk der Hochschule, diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und familiär

Marketing & Sales (Bachelor)

Die Fh wir Praxis groß geschrieben, denn die meisten Lektroen sind nebenbei auch berufstätig. Ebenfalls ist bei uns das 5 Semester ein Berufspraktikum, in dem wir 6 Monate in Betrieben arbeiten um die gelernten Inhalte in der Praxis umzusetzen. Desweiteren herrscht eine sehr familiäre Situation, da wir nur 50 Studierenede sind.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024